MAULHELDEN – DAS TEAM

 

 

Machen, denken, handeln. Die Bühne ist ein Ort sich zu zeigen, ein Ort des Experiments und ein Ort um sich selbst und die eigene Umwelt zu entdecken und zu gestalten. Gemeinsam mit den neuen Maulhelden wollen wir uns austauschen, ausprobieren, und einmischen.

Wir freuen uns auf euch!

Hans Peters studierte Kulturwissenschaft und ästhetische Praxis im Bereich Theater und Musik an der Universität Hildesheim. Nebenbei machte er eine berufsbegleitende Ausbildung zum Theaterpädagogen an der LAG Spiel und Theater in Herford. Für seinen jetzigen Master wechselte er in die „Szenische Forschung“ nach Bochum. Nebenbei arbeitet er seit mehreren Jahren als Theaterpädagoge, Performance-Künstler im Kollektiv Mennerdy und in vielen anderen Bereichen des Theaters.

Ronja Gerlach studierte Soziologie, Germanistik und Theaterwissenschaft und absolvierte ihre Ausbildung zur Theaterpädagogin in Köln. In verschiedensten Projekten sammelte sie Erfahrungen in der Theaterpädagogik und Regie. Als gebürtige Wittenerin ist sie in der Theater- und Kulturszene im Pott zuhause.