Auch die Maulhelden müssen leider noch warten!

Nachdem es im letzten Jahr ruhig um uns wurde, wollten wir jetzt eigentlich wieder spielen. Mit euch! Zum Ausprobieren hatten wir für den 1. November 2020 eine lange Startprobe geplant. Diesen Termin müssen wir nun leider verschieben, weil alle Theater wieder schließen. Aber keine Sorge: Aufgeschoben ist ganz sicher nicht aufgehoben! Sobald wir loslegen können, findet ihr hier den neuen Termin. Schaut also ruhig immer mal wieder vorbei.

Bei Interesse könnt ihr euch übrigens ruhig schon mal anmelden  – unter maulhelden@zeitmaultheater.de! Sagt uns dann bitte euren Namen, euer Alter und nennt uns auch einen Kontakt, den wir später während der Proben anrufen können.

Wir freuen uns darauf, euch schon bald persönlich kennenzulernen!

Die „Maulhelden“ ist ein Theaterclub des ZEITMAUL-Theaters für Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren im Kortländer Kiez, inmitten der Bochumer Innenstadtteile Kruppwerke, Gleisdreieck und Hamme. Spiel- und Probenstätte ist das im Kiez gelegene ZEITMAUL-Theater.

Das Projekt wird im Rahmen der Zukunftsprojekte 2019 durch die Stadtwerke Bochum gefördert.